Anzeige

whatsapp selblive2

7.7.2016 – +++ Katze totgebissen +++

Selb - Am vergangenen Dienstagnachmittag wurde auf einer Wiese im Bereich Oberweißenbach eine Katze von Hunden totgebissen. Der Halter der Katze meldete dies der Landespolizeiinspektion Selb und erstattete Anzeige gegen den bekannten Hundehalter.

 

+++ Drogenkonsumentin kontrolliert +++

Selb - Weil bei einer 23-jährigen Frau aus Tschechien im Rahmen einer Kontrolle eine gebrauchte Spritze aufgefunden wurde, wird nun wegen eines Drogendelikts gegen sie ermittelt. Sie räumte letztendlich den Konsum von Crystal auch ein.

 

+++ Handy unterschlagen +++

Selb - Eigentlich wollte ein 18-jähriger Selber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit einem geliehenen Handy nur Musik hören. Als die Eigentümerin das Gerät zurück haben wollte, verweigerte der Mann dies. Erst die Polizei konnte der Frau ihr Eigentum wiederbeschaffen. Dabei wurde aber festgestellt, dass der Übeltäter die SIM-Karte aus dem Handy entfernt und weggeworfen hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige durch die Landespolizeiinspektion Selb.

 

+++ Rauschgiftutensilien gefunden +++

Selb - Im Rahmen der Besichtigung einer Wohnung in Selb durch die Wohnungseigentümerin in Begleitung eines Beamten der Landespolizeiinspektion Selb wurden in diesen Räumen diverse Rauschgiftutensilien, an denen sich teilweise noch Reste von Betäubungsmitteln befanden, gefunden. Gegen den polizeibekannten Eigentümer dieser Sachen wird nun Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet.

 

+++ Auto unter falschen Voraussetzungen verkauft +++

Schönwald - Eine Strafanzeige wegen Betrugs erreichte kürzlich die Landespolizeiinspektion Selb. Nach Angaben des Geschädigten hatte er bereits im Dezember 2015 ein Fahrzeug in Schönwald gekauft, bei dem angeblich diverse notwendige Reparaturen vor dem Verkauf durchgeführt wurden. Der neue Besitzer bekam aber nun heraus, dass dies gar nicht geschehen ist, was ihn jetzt zu der Anzeige veranlasste.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat