Anzeige

whatsapp selblive2

spende tierheim selb5.1.2017 – Wie bereits zum Jahreswechsel 2015 / 2016 beweist BD|SENSORS sein Herz für Tiere und spendete erneut jeweils 2.500 Euro an die Tierheime in Selb und Breitenbrunn bei Wunsiedel. Das Geld wird für die laufenden Kosten, z.B. für Futter oder die tierärztliche Versorgung verwendet.

Was 2015 durch den freiwilligen Verzicht der Mitarbeiter auf Weihnachtsgeschenke begann, nahm am Jahresende 2016 eine freudige Entwicklung für Mensch und Tier. In der Woche vor Weihnachten machten sich deshalb CEO Rainer Denndörfer und Exportleiterin Claudia Jena auf nach Breitenbrunn bzw. Selb, um den Verantwortlichen die freudige Nachricht und einen symbolischen Scheck zu überbringen. So war wie in Wunsiedel auch in Selb die Begeisterung groß. Leiterin Julia Vonzin und die 1. Vorsitzende Karin Zollinger dankten dem Unternehmen für die großzügige Zuwendung. Sie erläuterten, welche Herausforderung es täglich sei, den Betrieb am Laufen zu halten und zeigten sich dankbar für die Zuwendung.

Und noch eine positive Nachricht, diesmal an die BD|SENSORS-Mitarbeiter. Auch sie erhielten wie in den Vorjahren kleine Aufmerksamkeiten sowie eine Überraschung der besonderen Art: 5 Tage mehr Jahresurlaub.

 

spende tierheim selb 

selb-live.de – Presseinfo BD|SENSORS

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat