Anzeige

whatsapp selblive2

21.12.2016 – +++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Eine Unfallflucht wurde gestern Mittag beim Anwesen Poststraße 16 begangen. Eine Passauerin hatte ihren blauen BMW geparkt. Als sie zurückkam, musste sie feststellen, dass der linke Außenspiegel von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt worden war. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Der Sachschaden beträgt mehrere 100 Euro. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

+++ Verkehrsunfall +++

Selb – Zu einem Unfall kam es gestern kurz nach 14.00 Uhr auf der Kreisstraße WUN 15. Eine 61jährige Selberin kam mit ihrem Dacia aus Richtung Schönwald und wollte in Plößberg nach links in die Rosenstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Audi, der von einer Selberin gefahren wurde und es kam zum Zusammenstoß. Der Sachschaden beträgt 12.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat