Anzeige

whatsapp selblive2

spielplatz pfaffenleithe selb30.11.2016 – Vier Wochen lang wurde im Sommer eifrig geklickt und bei der Fanta-Spielplatzinitiative 2016 für den Spielplatz in der Pfaffenleithe abgestimmt. Lohn des Ganzen: bei fast 400 teilnehmenden Spielplätzen wurde ein beachtlicher 22. Platz erreicht, 2.000 Euro konnte damit als Förderung

gewonnen werden. Dies vor allem auch Dank der selb-live.de-Leser, die sich nach jedem kleinen Werbehinweis wenigen Sekunden Zeit genommen hatten, hier ihre Stimme abzugeben. Mit dem Preisgeld konnte nun für den 2015 bei einem Tornado arg in Mitleidenschaft gezogenen Spielplatz ein kleines Stehkarussell mitfinanziert werden. Das sehr zur Freude von Stadtgärtner Thomas Frank und Oberbürgermeister Uli Pötzsch, sowie vor allem der Kleinsten, wie hier auf dem Foto Kinder des Nikolauskindergartens. Auch im kommenden Jahr soll es Zuwachs auf dem ruhig und idyllisch gelegenen Spielplatz am Selbbach geben. Aktionen, wie erst kürzlich ein Benefizkonzert im JAM, helfen dabei natürlich, den Bereich für die Kinder zu erweitern und aufzuwerten.

spielplatz pfaffenleithe selb

selb-live.de – Michael Sporer

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat