Anzeige

whatsapp selblive2

1.10..2016 – +++ Schlag ins Gesicht - Polizei unerwünscht +++

Selb- Am gestrigen Freitag geriet in der Schillerstraße ein 43-jähriger mit einem 23-jährigen aneinander. Laut Zeugenaussagen verpasste der ältere seinen jüngeren Kontrahenten dabei einen Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht. Die beiden Männer wollten das unter sich klären und waren nicht unbedingt erfreut als die Polizei eingriff. Grund dafür könnte auch das in der Wohnung lagernde Marihuana gewesen sein. Dies stellten die Selber Ordnungshüter dann jedoch bei einer Wohnungsdurchsuchung sicher. 

 

+++ Hinweisschild zum Denkmal der Deutschen Einheit gestohlen +++

Selb- Ein unbekannter Täter entwendete das erst im August aufgestellte Hinweisschild samt Pfahl nahe dem Spielplatz in der Pfaffenleithe. Den Verlust bemerkte ein Vorstandsmitglied der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald am Donnerstag. Die mit viel Aufwand aufgestellte Informationstafel hatte einen Wert von rund 100 Euro. Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, soll sich bittet bei der Landespolizeiinspektion Selb unter der Tel.-Nr. 09287/9914-0 melden.


+++ Unfallflucht +++

Selb - Am Freitagvormittag wurde ein neben der Zufahrt zum Parkplatz des  Factory In abgestellter blauer BMW beschädigt. Der Verursacher dieses Schadens ist bislang unbekannt. Zeugen, die Angaben zu dieser Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Landespolizeiinspektion Selb, Tel. 09287/9914-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat