Anzeige

whatsapp selblive2

27.9.2016 – Am morgigen Mittwoch, 28.9.2016, als auch am kommenden Samstag, jeweils um 20:00 Uhr, wird im Rahmen der Filmauslese der Film „Toni Erdmann“ gezeigt. – Inhalt: Spontan besucht Winfried seine Tochter Ines in Bukarest, wo diese als Unternehmensberaterin

arbeitet. Man hat sich wenig zu sagen. Mit schiefem Gebiss, wilden Klamotten und gefärbten Haaren überrascht ihr Vater sie mit seiner Verwandlung zu Toni Erdmann. Ines ist wie vor den Kopf geschlagen – doch dann machen die beiden eine verblüffende Entdeckung: Je härter sie einander zusetzen, desto enger rücken sie zusammen.

 

Der dritte Spielfilm von Maren Ade ist ein grotesker Mix aus Ernst und Humor, wenn Peter Simonischek als sozialromantischer Alt-68er und Sandra Hüller als seine Arbeitsplätze vernichtende Tochter wuchtig aufeinandertreffen.

 

Eintrittskarten zu den Vorstellungen der Filmauslese gibt es zum ermäßigten Preis für Erwachsene und Schüler in Höhe von 4 Euro in der Geschäftsstelle der Volkshochschule Selb.

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat