Anzeige

whatsapp selblive2

24.9.2016 – +++ Körperverletzung oder doch ein Sturz +++

Selb- Am Samstag, gegen 01:40 Uhr, wurde die Selber Polizei wegen einer verletzten Person in die Poststraße gerufen. Ein alkoholisierter Mann lag hier auf dem Gehweg. Er äußerte gegenüber den Beamten, dass er geschlagen worden wäre, von dem, oder den Tätern fehlte jedoch jede Spur. Die Verletzungen deuteten eher auf einen Sturz hin. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Selb in Verbindung zu setzen. (Tel.: 09287/9914-0)

+++ Dreister Ladendieb +++

Selb- Bereits zum sechsten Mal entwendete ein in Tschechien wohnhafter Südosteuropäer diverse Waren aus einem Supermarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße. Diesmal hatte er seine Rechnung jedoch ohne den Ladendetektiv und die Selber Polizei gemacht. Der Ladendetektiv nahm zu Fuß die Verfolgung und verständigte die Polizei Selb. Dank der Ortskenntnis der Streife und dadurch, dass sie einen kurzen Anfahrtsweg hatte, konnten die Polizisten dem flüchtigen Mann den Weg abschneiden und ihn in der „Pfaffenleithe“ stellen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Reisepass des Täters bereits seit 2011 abgelaufen war. In seinen Taschen und einem Rucksack hatte der Mann das Diebesgut, mit Wert im mittleren zweistelligen Bereich, versteckt, welches an den Markt zurückgegeben wurde. 

 

+++ Spiegel abgefahren +++

Selb- Im Zeitraum von Donnerstag, 19.30 Uhr, bis Freitag, 08:45 Uhr, fuhr ein unbekannter Pkw- Führer in der Geschwister-Scholl-Straße gegen den Spiegel eines geparkten Skoda Fabia, welcher dadurch abgerissen wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Landespolizeiinspektion Selb unter Tel.: 09287/9914-0 entgegen.

 

+++ Niere entwendet +++

Selb/Erkersreuth- Im Zeitraum von Donnerstag, 20.30 Uhr, bis Freitag, 07:00 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter in der Böttgerstraße nicht etwa ein Organ, sondern die gleichnamige Kühlerverzierung eines dort geparkten BMWs. Hinweise auf den Täter nimmt die Landespolizeiinspektion Selb unter Tel.: 09287/9914-0 entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

Polizeibericht vom 24.9.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat