Anzeige

whatsapp selblive2

11.9.2016 – Ordentlich einheizen brauchten die Musiker der Band „Troglauer Buam“ eigentlich gar nicht mehr, denn warme Temperaturen herrschten im bestens gefüllten Festzelt bei Edeka Egert am Vorwerk ohnehin schon. Doch kaum erklangen die ersten Takte, so herrschte bis in die

Nacht hinein Stimmung bis zum Siedepunkt. Die Profimusiker, die nächsten Sonntag im ZDF-Fernsehgarten live im TV zu sehen sein werden, verstanden es umgehend, das Publikum zu begeistern. Vollgas wurde auf der Bühne als auch auf den Bierbänken gegeben. Bekannte Songs von Schlagergrößen bis hin zu ACDC wiedergegeben im selbsternannten „Heavy Volxmusic“-Stil wie auch eigene Lieder kamen an und begeisterten. Die Besucher nahmen das Angebot des Supermarktes zum Ende der Bierzeltsaison dankend an. Und schon bevor die Band loslegte, war mit einem Auftritt des Selber Spielmanns- und Fanfarenzug und einem „bayerischen Dreikampf“ für Unterhaltung gesorgt. Bei letzterem duellierten sich die Handballer der HSV Hochfranken, die Selber Wölfe, der TSV Thiersheim sowie Selber Stadträte beim Rohrhammernageln, Liederraten und Maßkrugstemmen. Die Eishockeystars hatten dabei am Ende die Nase vorn, sicherten sich so eine Spende in Höhe von 500 Euro für die Nachwuchskasse des Vereins.

troglauer selb 0916

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat