Anzeige

whatsapp selblive2

11.9.2016 – +++ Pkw zerkratzt +++

Selb- In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein in der Reuthstraße geparkter Pkw, Renault Megane, durch einen unbekannten Täter zerkratzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 400,- EUR. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Selb unter Tel. 09287/9914-0 entgegen.

+++ Ware nicht geliefert +++

Selb/Arnsberg- Über das Kleinanzeigenportal einer großen Internetauktionsplattform, erstand ein Mann aus Höchstädt in Smartphone im Wert von 300,- EUR. Den Kaufpreis entrichtete er sofort per Überweisung, die Ware erhielt er jedoch nicht, weshalb die Polizei nun wegen Warenbetrug ermittelt.

 

+++ Entlaufenen Hund zurückgebracht - zum Dank beleidigt +++

Selb- Eine junge Tierpflegerin fand auf einem Mittelaltermusikfestival in Selb einen streunenden Hund und brachte ihn zurück zu seinem Herrchen. Dieser war jedoch wenig dankbar und beleidigte und beschimpfte die Dame, weil diese seinen Hund angeleint hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

 

+++ Fahrraddieb unterwegs +++

Selb- Am Samstag, zwischen 13.30 und 16.30 Uhr, wurde durch einen unbekannten Täter aus einer offenen Garage in der Jean-Paul-Straße ein weißes Mountainbike der Marke Giant entwendet. Das „Revel Ltd“ hat einen Wert von etwa 300,- EUR. Sachdienliche Hinweise nimmt die Landespolizeiinspektion Selb unter Tel. 09287/9914-0 entgegen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat