Anzeige

whatsapp selblive2

27.8.2016 - Arbeiten von Volker Seitz gibt es ab Sonntag, den 18.09.16 um 11:00 Uhr in der Galerie Goller zu sehen. Der Künstler wurde 1975 in Selb geboren und asolvierte hier sein Abitur. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft arbeitet er als

Unternehmensberater. Komplexe Sachverhalte zu vereinfachen, ist dabei ein Kernthema seiner beruflichen Tätigkeit. Schon vor etlichen Jahren begann er, Worte und Wortzusammenhänge zu optisch interessanten und variantenreichen geometrischen Buchstabenbildern zu konstruieren und zusammenzusetzen. Dabei nimmt er u. a. einen besonderen Bezug auf seine angestammte geografische Umgebung. Gelegentlich nahm er an Gruppenausstellungen teil. Diese wird seine erste Einzelausstellung der konkreten und visuellen Poesie werden. Die Ausstellung dauert bis 02.11.2016 und ist jederzeit nach telefonischer Anmeldung (09287/4347) zu besichtigen. Mit dieser Debütanten-Schau schließt die Galerie Goller die ersten zwei Jahrzehnte ihrer Ausstellungstätigkeit ab.    

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat