Anzeige

whatsapp selblive2

27.8.2016 – +++ Unfall mit Verletztem +++

Selb - Am frühen Freitagabend wollte eine 20-jährige Selberin mit ihrem Fahrzeug von der  Professor-Fritz-Klee-Straße in Richtung Bahnhof fahren. Hierbei übersah sie den vorfahrtberechtigten Pkw eines 46-jährigen Schönwalders, der die Weißenbacher Straße befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde das 5-jährige Kind des Schönwalders leicht verletzt. Das Kind wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von ca. 17.000 Euro.

+++ Pkw zerkratzt +++

Selb - Im Zeitraum 16.08.2016 bis 24.08.2016 wurde ein schwarzer Audi A3, welcher im Papiermühlweg geparkt war, von einem bislang unbekannten Täter auf der Fahrerseite zerkratzt. Hinweise zu der Sachbeschädigung erbittet die Landespolizeiinspektion Selb unter 09287/9914-0.

 

+++ Zusammenstoß mit geparktem Lkw +++

Selb - Am Freitagvormittag befuhr ein 83-jähriger Selber mit seinem Pkw die Hartmannstraße. Hierbei übersah er einen am Straßenrand geparkten Lkw mit Anhänger und fuhr ungebremst auf diesen auf. Der Rentner erlitt einen Schock sowie leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat