Anzeige

whatsapp selblive2

andreas reber selb3.4.2019 - Kabarettist Andreas Rebers, Träger des Bayerischen Kabarettpreises, vieler weiterer Kleinkunstpreise, und des „Dieter-Hildebrandt-       Preises 2018“ gastiert am Freitag, 5. April, um 19.30 Uhr, mit seinem neuen Programm „Ich helfe gern“ im Rosenthal-Theater.

Darin geht es um alles, was toxisch ist. Um Schuldgefühle, faule Kredite, faule Ausreden, Nazismus und Narzissmus. Also ein Programm über uns. Die Moralische Großmacht Deutschland.

Rebers nimmt es mit der Wahrheit sehr genau, vor allem mit der unbequemen. Denn wenn man Wahrheiten, die einem nicht passen, in einen Schrank sperrt, werden sie giftig. Und damit nicht die Falschen den Giftschrank öffnen, macht er es lieber selber und nimmt zur Not auch die Prügel selber in Kauf.

andreas reber selbHier wird Volkes Stimme mit Volkes Stimme entlarvt. Und wenn am Ende der Teufelsaustreibung noch etwas auf der Bühne herumliegt, kommt in der Zugabe der Tatortreiniger und beseitigt die restlichen Spuren.

Andreas Rebers ist Autor von Chansons, Liedern, Büchern und Kabarettprogrammen, sowie Komponist von Bühnen- und Schauspielmusiken.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei Leo’s Tee & Mehr in Selb, Ludwigstr. 27, und am Freitag ab 18.30 Uhr an der Abendkasse.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat