Anzeige

whatsapp selblive2

1.6.2019 - Am nächsten Wochenende (8./9. Juni) feiert der Turnverein Längenau sein alljähriges Gartenfest auf dem Längenauer Turnergarten. Das Fest beginnt am Samstag um 14:00 Uhr mit dem Faustballturnier für nicht Aktive Faustballer.

Dieses einstig gedachte Spaßturnier hat sich in den letzten Jahren zu einem festen sportlich attraktiven Event heraus gearbeitet. Verstärkt werden können diese Mannschaften erstmals mit „Alt-Meistern“ oder aktiven Faustballern. Wer Interesse hat, kann sich gerne die Ausschreibung dazu unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.

Nach der Siegerehrung spielt dann wie im letzten Jahr die bekannte „CHICKEN HOUSE BAND“ für alle Gäste des TV Längenau auf.

Am Sonntag um 09:00 Uhr beginnt der Frühschoppen mit dem Start eines Lauftrainings mit den Running Gags. Weitere Freizeit-Läufer/innen können sich gerne hier anschließen. Duschmöglichkeiten im Anschluss an den Trainingslauf sind vorhanden.

Ein weiteres Highlight ist am Sonntag der Kletterberg des Kreis-Jugendringes Wunsiedel. Er wird ab 10:00 Uhr in Betrieb sein. Kinder, Heranwachsende und Junggebliebene können hier die Spitze des Berges auf eigene Gefahr erklimmen.

Den ganzen Sonntag über bewirtet das Team der Längenauer seine Gäste mit Getränken, Gegrilltem, Fischsemmeln und Käsestangen, sowie selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Freundlichst lädt die Vorstandschaft des Turnvereins dazu ein, ein paar schöne Stunden in netter Atmosphäre des Längenauer Turnergartens zu verbringen

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat