Anzeige

whatsapp selblive2

kindergarten gtr hirte selb erkersreuth 06209.6.2020 – Während der momentanen Ausnahmesituation verbringen die Kinder des Kindergartens in Selb-Plößberg sehr viel Zeit im nahegelegenen Wald. Anfangs wurde ein Lager als Treffpunkt gebaut. Nun sind alle tatkräftig dabei, das gemeinsame Nest wetterfest zu machen, um sich hierin vor Kälte und Nässe zu schützen.

Das Waldprojekt, welches für den Rest des Kindergartenjahres ausgearbeitet wurde, bietet die Möglichkeit, Bildung und Erziehung in der freien Natur zu erleben. So wurde auch die diesjährige Pfingstandacht gemeinsam im Wald gefeiert. Zum Abschluss dessen ist dieses wunderschöne Kreuz aus Naturmaterialien entstanden, welches die Kinder zusammen durch ihre tollen Ideen erschaffen haben. Für die kommenden Wochen bis zu den kindergarten gtr hirte selb erkersreuth 0620Sommerferien sind weitere interessante Themen, wie zum Beispiel Rätselgeschichten, Linienmuseum, Postkarten basteln, Eichhörnchen, Barfußpfad anlegen, Drachenwald u.v.m. geplant, um diese „besondere Zeit“ zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

selb-live.de - Presseinfo

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat