Anzeige

whatsapp selblive2

13.3.2020 – In der gestrigen Kunstnachtsitzung haben die Teilnehmer sich einstimmig und der Empfehlung der Stadt folgend auf eine Absage der Kunstnacht verständigt. Diese sollte ursprünglich am 25. April stattfinden.

„Schon im Vorfeld haben sich viele Teilnehmer beim Team per E-Mail oder auch telefonisch / persönlich gemeldet und diese Absage unterstützt. Damit folgen wir geschlossen der Empfehlung der Stadt Selb und den weiter zu erwartenden Einschränkungen im gesellschaftlichen Leben“, erklärt Detlev Beaa seitens des Kunstnacht-Organisationsteams.

Über eine Verlegung in den Herbst wurde kurz diskutiert, allerdings wurde schnell gesehen, dass es eine Verlegung aufgrund terminlicher Probleme nicht sinnvoll ist. So wird es die nächste Kunstnacht dann erst wieder im April 2021 geben.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat