Anzeige

whatsapp selblive2

hutschenreuther laufgruppe selb 07195

22.7.2019 – Erstmalig beteiligten sich sechs Nordic Walker der Hutschenreuther Laufgruppe am Nachtlauf zur Kösseine. Diese Breitensportveranstaltung wurde von der IfL Fichtelgebirge ausgerichtet. Start war um 18.30 Uhr. Die 12-Kilometer-Strecke begann unterhalb der Parkplätze zur Luisenburg und führte am kleinen Labyrinth vorbei,

hinauf zum nahen Burgstein und von dort durch den Kösseinesattel empor zur Kösseine. Teils auf schwarzen Nordic Walking Strecken mussten 400 Höhenmeter durch steile Anstiege bewältigt werden. Alle Teilnehmer der Hutschenreuther Laufgruppe schafften die Distanz ohne Probleme. Bei einem gemeinsamen Abendessen im Kösseinehaus konnte auch noch der Sonnenuntergang bewundert werden, bevor es gegen 22.00 Uhr, ausgerüstet mit Stirnlampen, wieder zurück zur Luisenburg ging. Alle Walker der Hutschenreuther Laufgruppe waren sich einig, es war ein durchaus fordernder, aber trotzdem ein sehr interessanter und beeindruckender Lauf.

hutschenreuther laufgruppe selb 07195Bild - die Teilnehmer von links: Gerd Brunner, Sabine Dörr, Rainer Barthold, Christa Pauker, Sylvia Kapp, Manfred Pauker

selb-live.de - Presseinfo Hutschenreuther Laufgruppe Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat