ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb

16.4.2019 – +++ Unberechtigte Reifenentsorgung +++

Selb – Am Donnerstag, gegen 18.00 Uhr, wurde der Polizei Marktredwitz von der geschädigten Firma in Selb am Goetheplatz gemeldet, dass dort eine geringe Menge

Altreifen illegal entsorgt wurde. Diese Reifen waren teilweise noch auf Stahlfelgen montiert. Da der Platz von der geschädigten Firma selbst als Altreifenlager genutzt wird, kann die Menge nicht genau angegeben werden. Die Polizei geht davon aus, dass einer oder mehrere unbekannte Täter mit einem Fahrzeug rückwärts zu dem Reifenlager fuhren und dann anschließend die Reifen auf das Grundstück warfen. Dabei wurde vermutlich ein kleines tellergroßes Hinweisschild in ca. zwei Meter Höhe beschädigt. Die Polizei bittet Zeugen, die dieses Vorgehen beobachtet haben, sich bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Selb – Ein 52-jähriger Wunsiedler meldete bei der Polizei Marktredwitz eine Beschädigung an der Holzdecke seines Restaurants in der Schillerstraße. Er gibt den Tatzeitraum zwischen Samstag, 21.00 Uhr und Montag, 10.00 Uhr an. Den entstandenen Schaden schätzt er auf ca. 500,-- Euro. Zeugen, die zu dieser Sachbeschädigung Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn