Anzeige

whatsapp selblive2

polizei selb8.3.2019 - +++ Mit PKW gegen Baum +++

Selb – Am Donnerstagmorgen kam es in der Hofer Straße in Selb, zwischen der Hallenbadkreuzung und dem Kreisel zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Ein 60-jähriger Selber kam mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Grund des Unfalls war wohl ein akutes gesundheitliches Problem des Fahrers. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Selb. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 8000 Euro.

 

+++ Schrott-PKW entwendet +++

Selb – In der Zeit von Mittwochabend bis zum Donnerstag drangen bislang unbekannte Täter über ein Fenster in das Büro eines Schrottplatzes an der Vielitzer Straße in Selb ein und stahlen aus der Werkstatt zwei Fahrzeugschlüssel. Nachdem mit relativ großem Aufwand der Weg aus dem Gelände freigemacht wurde, es wurde der Zaun beschädigt und kleinere Bäume abgesägt, wurde ein PKW entwendet. Am Donnerstagabend wurde das Fahrzeug dann ganz in der Nähe aufgefunden. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die eventuell Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Parkbank beschädigt +++

Selb – In der Zeit von Mittwoch bis Donnerstag wurde am Goldberg in Selb eine Parkbank beschädigt, genauer gesagt wurde die Granitbank durchbrochen. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt hier wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung und bittet unter 09231/9676-0 um Hinweise, die eventuell zum bislang unbekannten Täter führen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat