Anzeige

whatsapp selblive2

guenter gruenwald deppenmagnet rosenthaltheater selb22.6.2019 – „Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank? Am Ende des Tages (um hier mal die blödeste Floskel des noch jungen Jahrtausends zu verwenden) ist mein Programm eine Mischung aus allem“, erklärt Günter Grünwald. Am kommenden Freitag, 28. Juni 2019 gastiert der Kabarettist mit „Deppenmagnet“ im Selber Rosenthal-Theater.

„Ich fühle mich dem Kabarett ebenso verpflichtet wie dem absurden Theater eines Jacques Sacques, der im Jahre 1924, um der Enge seines südserbischen Heimatkaffs Popovic zu entfliehen in seinem nordserbischen Wahlheimatkaff Czschischzpczc Theaterstücke ersann, die zwar von der Politik gehasst, dafür aber guenter gruenwald deppenmagnet rosenthaltheater selbvon der Bevölkerung verabscheut wurden. Im Prinzip wollte den Dreck keine alte Sau sehen. Na gut, wenn ich mir es recht überlege fühle ich mich dem absurden Theater eines Jacques Sacques dann doch nicht verpflichtet“, erzählt Günter Grünwald. Und: „Falls der Info-Text zu meinem Programm „Deppenmagnet“ verwirrt- nicht verzagen, eine Eintrittskarte kaufen und dann sich ganz vorne hinsetzen und sich von zwei Stunden Kabarett, Comedy und Einbauschrank verzaubern lassen!“

Günter Grünwald am Freitag, 28. Juni 2019 um 19:30 Uhr im Rosenthal-Theater Selb. Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es u.a. online im selb-live.de-Ticketshop

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat